Montag, 10. Februar 2014

Designeralbum This and That

Vielleicht seid ihr euch beim Durchblättern des Kataloges auch schon auf das Designeralbum This and That (JK. Seite 155) gestoßen und habt euch gefragt: "Wofür braucht man sowas?"

Dazu möchte ich kurz ausholen: Kennt ihr "Journaling"? Der Trend kommt, wie könnte es anders sein, aus Amerika und beschreibt im Grunde nichts anderes als ein Tagebuch. Der Unterschied zu einem herkömmlichen Tagebuch besteht vor allem in der Gestaltung. So versucht man ein Journal möglichst kreativ zu gestalten und den Text mit Fotos, Malereien und Collagen zu unterstreichen. 

Viele gestalten ein Journal zu einem speziellen Thema und so dachte ich mir: "Warum nicht das Designeralbum von Stampin Up' verwenden, um meine Bastelideen zu sammeln?" 

Hier ein kleiner Einblick - es sind zwar noch viele Seiten leer, aber in meinem Kopf befinden sich schon unzählige Ideen, um sie zu füllen :)







Keine Kommentare: