Sonntag, 30. März 2014

Videos, Videos, Videos

Aufgrund technischer Probleme ist der heutige Post etwas später dran. Ich gebe zu der Inhalt ist auch eher etwas für regnerische Tage als für den strahlenden Sonnenschein, den es zumindest bei uns gibt.

Ab sofort findet ihr am Blog eine neue Seite: Stampissimo Trickkiste. Ich werde euch hier in eher unregelmäßigen Abständen die tollen Trickkiste Videos von Stampissimo gesammelt bereitstellen.

Stampissimo bietet in seinem Youtube Kanal aber noch einiges mehr, als nur diese kurzen How-To Videos, z.B. Anleitungen für Karten oder Boxen. Vorbeischauen lohnt sich! 

Im aktuellsten Video zeigt euch Alexandra, wie ihr mit dem Punchboard und der 3D - Sprialblume eine wunderschöne Muttertagskarte machen könnt.

http://www.youtube.com/user/stampinupgermany

Viel Spaß beim Schmökern!

Keine Kommentare: