Donnerstag, 1. Mai 2014

Neue Klarsichtstempel

Stampin' Up! erweitert im neuen Jahreskatalog der Anfang Juli erscheinen wird sein Stempelsortiment. Neben Holzblockstempeln und Stempeln für transparente Blöcke werden AUCH Klarsichtstempel erhältlich sein. Diese hochwertigen Klarsichtstempel haften äußerst gut auf den Acrylblöcken, sind von langlebiger Qualität und lassen sich aufgrund ihrer Transparenz auch ohne Hilfsmittel einfacher ausrichten. Diese Eigenschaft ist besonders bei Buchstaben, Bordüren und Hintergründen von Vorteil! Klarsichtstempel sind damit ganz klar eine großartige Wahl.

Um sich schon vorab einen Eindruck zu verschaffen, gibt es von 1. - 31. Mai eine Aktion! Bei einem Bestellwert von 75€ darf man sich eines von vier ausgewählten Sets gratis nach Hause holen. Schaut für weitere Informationen bei den Aktionen vorbei.

Hier noch ein kleines Produktvideo von Stampin' Up!



Keine Kommentare: