Sonntag, 28. September 2014

Für meinen Papa zum Geburtstag

Nachdem ich in letzter Zeit nur wenig Zeit habe zum Basteln (juhuu bald ziehen wir in unser Haus), gibt es auch hier nur wenig Updates.

As I have only a small amount of time for my handcrafting - we are moving into our house soon - my blog is also a bit lonely.

Diesmal gibt es eine Geburtstagskarte für meinen Papa zum 70er. Da er eine ausgeprägte Farbenblindheit hat, war ich bei der Farbauswahl etwas beschränkt. Nach Beratung mit anderen Bastelwütigen fiel die Wahl auf schwarz-weiß mit Pistazie als Akzent.

I created a card for my Dad's 70th birthday. As he is colorblind the color combination was challenging for me. After some tips from fellow crafters i decided to go with black and white with a bit of Pistaccio Pudding.





Wenn ihr die Karte nachbasteln wollt, besucht doch Papercraft Buttons Blog.

If you like to create the Mini Easel Card on your own, visit Papercraft Buttons Blog.

Keine Kommentare: