Freitag, 28. November 2014

Advent Bloghop

Bald ist es soweit, am Sonntag ist schon der erste Advent. Aus diesem Anlass werde ich bei zwei Bloghops mitmachen. 

Für alle die nicht so recht wissen, was ein Bloghop ist, hier eine kurze Erklärung:


Bei einem Bloghop handelt es sich kurz gesagt um die Verlinkung von mehreren Blogs zu einem Thema. Man kann also von einem Blog zum anderen springen und so viele Ideen sehr einfach sammeln.

Ich werde heuer an zwei Bloghops teilnehmen, deswegen wird es am Sonntag zwei Einträge von mir geben.



Unter diesem Banner hüpft meine direkte Stempelverwandtschaft von einem Adventsonntag zum anderen. Dabei teilen wir uns den Advent wie folgt auf: 

1. Advent: 30. November - Ich
2. Advent: 7. Dezember - Alexandra
3. Advent: 14. Dezember - Sabrina
4. Advent: 21. Dezember - Manuela




Unter diesem Banner werde ich euch jeden Adventsonntag eine Kleinigkeit zeigen. Dies ist ein Bloghop von mehreren österreichischen SU Demonstratoren. Hier könnt ihr euch also an einem Tag gleich mehrere Inspirationen holen.

Damit heisst es jetzt für euch gespannt auf Sonntag warten :)

Keine Kommentare: