Dienstag, 31. März 2015

Handcrafts auf der 4. Kunsthandwerksausstellung Kärnten

Tolle Neuigkeiten - ich werde an der 4. Kunsthandwerksausstellung der Kärntner Kunstwerkstätten im Romantik Hotel Post in Villach teilnehmen.

Die Ausstellung ist für Besucher zu folgenden Zeiten geöffnet:

Freitag, 08. Mai 2015   14:00 - 21:00
Samstag, 09. Mai 2015   10:00 - 17:00

Insgesamt werden 53 Teilnehmer an der Ausstellung teilnehmen und ich werde euch mit genauen Informationen versorgen, sobald die Aussteller-Liste öffentlich ist.

Einiger der Aussteller, darunter auch ich, werden live auf der Ausstellung Schauarbeiten fertigen.


Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeikommt und "Hallo" sagt. Vergesst nicht, es ist das Muttertags-Wochenende und so habt ihr Gelegenheit vielleicht noch ein paar tolle Geschenk-Ideen zu finden.

Keine Kommentare: