Dienstag, 2. Juni 2015

Der neue Jahreskatalog ist da!

Habt ihr euch schon genauso auf diesen Tag gefreut wie ich? Ab heute könnt ihr im neuen Katalog schmökern.

Wie immer gibt es den Katalog auf deutsch und auf englisch.

Das reicht euch noch nicht?  Gut dann gibt es hier noch ein paar Produktbilder um euch so richtig neugierig zu machen.

Als erstes das neue Punchbord zum Kreieren von Geschenksäckchen. Beim ersten Mal muss man etwas aufpassen, aber dann geht es gleich ganz fix. 





Und für alle, die sich etwas schwerer tun, hat Stampin' Up! auch gleich ein Video zur richtigen Verwendung bereit gestellt:



Ein tolles neues Highlight sind auch die neuen Stanzen: die Elementstanze Baum und die 3-fach Bannerstanze.


Zur Elementstanze Baum gibt es auch das passende Stempelset "Worte die gut tun", das ich euch in den letzten Tagen schon ein wenig vorgestellt habe - hier die englische Variante.




Mit der Bannerstanze könnt ihr Geschenkanhänger in 3 verschiedenen Größen zaubern. Eine gute Investition, die sich lohnt.

Keine Kommentare: