Dienstag, 22. Dezember 2015

Multi-Kulti zur Hochzeit

Ich habe euch im vorigen Jahr ja schon einmal eine Explosionbox zur Hochzeit eines österreichisch-indischen Paares gezeigt. Damals fand die Hochzeit in Österreich statt.

Dieses Mal war das Thema Dasselbe, allerdings fand die Hochzeit in Indien statt. Da die beiden Länder auf den ersten Blick jetzt nicht soviel verbindet - ok eine Gewisse Vorliebe zu Kühen, aber selbst die ist sehr unterschiedlich bei genauerer Betrachtung - wollte ich diesmal jedem Herkunftsland seinen eigenen Platz gönnen.

Dazu wurde die Aussenseite von der Farbgebung mit den indischen Flaggenfarben gestaltet und die Innenseite mit den österreichischen. Als Verbindungselement dienen die Silhouetten der beiden bekannten Städte Wien und New Delhi.





Die Silhouetten habe ich mit der Cameo aus Vinyl geschnitten und aufgeklebt. Die Box sollte noch Platz für eine Kleinigkeit und Geldgeschenke bieten - deshalb gibt es Innen nicht viel Schnick-Schnack.

Für das Geld sind zwischen den beiden Lagen viele kleine Fächer eingearbeitet.

Keine Kommentare: