Mittwoch, 14. Dezember 2016

Türchen Nr. 14

Ach die Winterzeit ist einfach dazu da, um sich gemütlich mit einem spannenden oder unterhaltsamen Buch in die Badewanne zu legen und einfach mal eine Stunde für sich zu sein.
Zugegeben bei mir funktioniert das im Moment nur, wenn mein Mann währenddessen den Babydienst übernimmt. Sonst ist der junge Herr mit den Fingern im Katzenfutter und seufzt verzückt "Mh!"

Also wenn man Zeit hat zum Baden, dann sind Badekugeln ja etwas tolles. Ich habe ganz hübsche bei Action gefunden und musste sie natürlich gleich in ein neues Zuhause umpacken.



Die kleinen Boxen werden wie Explosionsboxen gewerkelt. Ihr braucht dafür:

  • Basis => Farbkarton: 12 * 12cm, dieser wird auf allen 4 Seiten bei 4cm gefalzt
  • Deckel => Farbkarton: 7.2 * 7.2cm, dieser wird auf allen 4 Seiten bei 1.5 cm gefalzt.
In euren Deckel könnt ihr dann noch ein Sichtfenster stanzen und dieses mit Klarsichtfolie hinterlegen. Dann kann man einen Blick auf die Badekugel erhaschen. Ich habe die Deckel auch noch mit einem Prägefolder geprägt.





Noch einen kleinen Gruß dazu und schon habt ihr ein wundervolles kleines Geschenk.

Keine Kommentare: