Freitag, 28. April 2017

Eine Explosionsbox zur Geburt

Diese Box habe ich als Schaustück für die Osterausstellung gewerkelt. Zu meiner Freude gefiel sie dann einer Kundschaft so gut, dass sie gleich gekauft und mitgenommen wurde.

Die verwendeten Farben sind Flüsterweiß und Petrol. Die Basis der Box habe ich aus Farbkarton in Petrol gemacht. Die Ecken habe ich dabei bewusst so eingeschnitten, dass ich sie in der Mitte als Einschübe zusammenkleben konnte.

Auf diese Art hat man vier Einschübe, die ich mit kleinen Glückwunschkarten in Flüsterweiß gefüllt habe. Auf jeder der Karten ist ein kleiner Gruß für den neuen Erdenbürger gestempelt.


Der Deckel der Box ist aus flüsterweißem Farbkarton entstanden. Wie auch die Basis habe ich den Deckel mit Designerpapier in Petrol aus dem DSP Block gemattet.
Darüber dann noch ein Stück Flüsterweiß mit Stempelmotiv.


Die verwendeten Stempelsets sind "Kleine ganz groß" und "Zum Nachwuchs". Das kleine Herz ist von der Eulenstanze.


Keine Kommentare: