Sonntag, 8. Juni 2014

Themen-Wettbewerb Freundschaft!

Normalerweise zeige ich euch an dieser Stelle Projekte von mir um euch zu inspirieren. Heute gibt es etwas anderes:

Einen Wettbewerb bei dem ihr etwas gewinnen könnt: einen tollen Stempel aus dem neuen Jahreskatalog. Ich darf hier noch kein Bild online stellen da bei uns der Katalog noch nicht verfügbar ist, aber hier könnt ihr einen Blick darauf werfen.

Was müsst ihr tun, um diesen Stempel zu bekommen? Ganz einfach: Schickt mit bis zum 29. Juni 2014 ein Bild eurer Karte zum Thema Freundschaft mit eurem Namen und dem Betreff "Themen-Wettbewerb Freundschaft" an meine Mailadresse.

Ich stelle die Bilder dann für ein Voting für eine Woche hier auf den Blog. Das Bild wird lediglich mit einer Nummer versehen und jedermann kann in den Kommentaren seine Stimme abgeben. Aber ihr könnt natürlich euren Freunden sagen für welches Bild sie stimmen sollen ;)

Wer am 06. Juli 2014 die meisten Stimmen hat, bekommt von mir den Stempel als Siegerprämie!

Also ab an euren Basteltisch!!

Keine Kommentare: