Mittwoch, 31. August 2016

Eine flotte Kombi für Junior

Mammuts sind toll. Und als ich diesen Stoff gesehen habe, musste er einfach mit, damit ich eine Kombi für den Sohnemann machen kann.

Und diesmal musste der Stoff nicht einmal 2 Tage im Schrank nachreifen, bis er angeschnitten wurde.



Geworden ist es eine Motti von Made for Motti, kombiniert mit weißem Jersey und weißen Bündchen. Dazu noch das Sommertop von Klimperklein und ein Piraten Kopftuch von Textilsucht.

Ich muss zugeben, das Kopftuch hat mich dabei die meisten Nerven gekostet. Ich habe den Teil mit dem Bündchen nicht ganz verstanden und es mehr oder weniger drauf gepfuscht. Aber es hält und passt und das ist das Wichtigste.

Hier noch ein paar Tragebilder mit dem kleinen Mann.





Den Stoff habe ich bei S+C Stoffe gekauft. 

Keine Kommentare: