Donnerstag, 7. Mai 2015

Ausstellung - #3

Hier nun der dritte und letzte Teil meiner Ausstellungswerke. Heute gibt es Karten und kleine Verpackungen und Goodies.

Für die erste Karte kam die Elementstanze "Vogel" zum ersten Mal zum Einsatz. Wie schon gesagt, ich liebe Elementstanzen.



Schwerelose Schmetterlinge aus dem Set "Butterfly Potpourri", in Jade, Blaueregen und Brombeermousse. Dazu sehr passend die Schriftzüge aus dem Set "Herzklopfen".



Herzliche Ballons schweben auf dieser Karte.


Tja und manchmal darf es auch richtig kitschig werden - ab und an packt es mich einfach und dann kommt so ein Diabetes-Schocker dabei heraus :D.


Die "Leckereientüte" ist einfach toll, wenn man sie aus schlichtem Packpapier macht und dann noch einfach verziert.


Und hier einmal der "Baum der Freundschaft" hinter Transparentpapier. Dieses Stempelset ist so schön und vielseitig.


Schon probiert? Einen Hintergrundstempel mit weiß oder transparentem Embossing Pulver auf einen weissen Farbkarton bringen und dann mit dem Aquapainter colorieren. Das gibt einen wunderschönen Aquarell-Effekt.



Auch eine Card-in-the-Box mit vielen Blumen ist bei der Ausstellung dabei.



Versucht euch doch auch mal an ungewöhnlichen Materialien: hier habe ich die "Curvy Keepsake" Box aus Klarsichtfolie gestanzt.


Dieses ist gefüllt mit (Dekor)Federn und einem Ferrero Roche.


Hier habe ich innen noch einmal Seidenpapier in Anthrazit gegengeklebt, damit man den mit weisser StazOn Tinte "Something Lace" Abdruck gut erkennen kann.


Diese kleinen Tüten sind mit einem süssen Dankeschön gefüllt. Ich werde sie gegen eine freiwillige Spende auf der Ausstellung anbieten. Die kompletten Einnahmen aus den Spenden gehen an die gute Barbara Zarfl und ihre Auffangstation für Meerschweinchen und Kaninchen.



Meine Finger haben mir die 32 (!) Schmetterlinge die sie mühevoll ausschneiden mussten immer noch nicht ganz verziehen. Aber ich finde der Aufwand hat sich gelohnt.




In diesen Mini-Schächtelchen befindet sich ein Küsschen. Genau passend als kleiner, süsser Zusatz für ein Muttertagsgeschenk.





Keine Kommentare: