Dienstag, 5. Mai 2015

Austellung - #1

Da ich ja Freitag und Samstag bei der 4. Ausstellung der Kärntner Kunsthandwerker in Villach dabei sein werde, musste ich einiges an Schau- und Kaufmaterial vorbereiten. Da am Sonntag ja auch der Muttertag bevorsteht, war dies natürlich ein großer Schwerpunkt.

Da ich wirklich einige Karten gemacht habe, werde ich euch bis Freitag jeden Tag einen Teil der Karten vorstellen. Freut euch auf viele, viele Bilder und wenig Worte. :D

Gleich als erstes eine Serie mit gewischten "Nordlicht" Hintergrund. Darauf wurde mit Memento gestempelt.




Bei der letzten Variante wollte ich die Blumen aus dem Set "Serene Silhouettes" eigentlich embossen, aber irgendwie war zuviel Tinte auf dem Stempel und es ist etwas zerlaufen. Allerdings hat das Versamark einen tollen Bleieffekt auf die für den Hintergrund verwendeten Klassik Stempelkissen.



Die nächste Serie strotzt nur so vor lauter Blüten. Ich mag die Kombination aus Chili und Kirschblüte auch sehr gerne.


  

Bei diesen Muttertagskarten habe ich für den Hintergrund das tolle Effekt Designpapier aus der Sale-A-Bration genutzt und es passend eingefärbt.


Viele, viele Blüten in Wassermelone auf einem Hintergrund gestempelt mit dem nicht mehr erhältlichen "En Francais" Stempel. Einmal Saharasand auf Flüsterweiß, einmal weiß embosst auf Wassermelone.


 Dieses Set war eigentlich mal ein Trio, aber kaum war es fertig, hat mir meine Schwägerin auch schon eine für den Geburtstag ihrer Schwiegermutter in spe abgeluchst.


Hintergrund und Blüten in Blauregen, Schmetterlinge in Brombeer. Ganz zufriedenstellend finde ich die Farbkombi nicht, aber da Geschmäcker verschieden sind, muss man mal über seinen Schatten springen :D


Für die nächste Serie habe ich die "Butterflies Thinlits" ausgepackt und gekurbelt was das Zeug hält. 




Da ich meine "Four Feathers" und die passenden Framelits noch nie ausprobiert habe, musste auch damit eine Karte her. Schaut ein bisschen aus wie ein einfärbiges Pfauenrad.


Mit den nächsten Karten liegt Liebe in der Luft. Unzählige kleine Herzen wurden mit der Itty Bitty Akzente Stanze gestanzt und verklebt.





Keine Kommentare: