Sonntag, 31. Mai 2015

Kissenbezug mit Funktion

Diesmal möchte ich euch einen Kissenbezug zeigen, der auch nützlich ist. Wenn ihr auf Pinterest, Facebook oder Ähnlichem unterwegs seid, habt ihr solche Kissen sicher schon mal gesehen.

Hier zeige ich euch meine Variante:


Bitte entschuldigt das unscharfe Foto, meine Kamera wollte nicht so recht bei den diffusen Lichtverhältnissen.

Das Kissen hat drei Unterteilungen, in der Mitte eine Große für das Tablet - gut das ist sogar groß genug für das Tablet und die Fernbedienung, dann ein Abteil für Snacks und eine für meine Stricksachen.


Die Schriftzüge und das Wollknäuel sind mit meiner Cameo aus weisser Flexfolie geplottert und mit dem Bügeleisen aufgepresst.

Da es bei unseren beiden Stubentigern ja auch waschbar sein muss, hat der Kissenbezug seitlich einen Reissverschluss.



Und damit er nicht neidisch sein muss, hat das Katerchen auch noch eine neue Liegemulde bekommen.


Die ist mit alten Stoffresten gefüllt, unter anderem Tüll, was ihn ganz besonders freut, da dieser knistert wenn er sich bewegt.

Keine Kommentare: