Samstag, 30. Mai 2015

Vorschau #4: Worte, die gut tun

Heute zum vorerst letzten Mal, dafür aber gleich zwei unterschiedliche Ideen. Ich hoffe ich konnte euch die letzten Tage von dem Set "Worte, die gut tun" überzeugen. Vor allem weil man damit auch etwas gutes tut und die Ronald McDonald Organisation unterstützt.

Da wir nach dem leckeren Eis auch etwas gesundes zu Essen brauchen, spendiere ich euch hier einen Korb voll Äpfel.



Die drei ausgestanzten Äpfel geben der kleinen Karte noch einmal zusätzlich Dimension.

Und wenn man nur einen Stempel austausch, bekommt man einen Korb voller bunter Frühlingsblumen.



Die Blumen habe ich mit Schiefergrau gestempelt und erst den zweiten Stempelabdruck verwendet. So hatte ich ganz zarte Linien. Diese zarten Linien helfen, dass der Eindruck eines Aquarellbildes erhalten bleiben. Coloriert habe ich mit dem Aquapainter, ein unglaublich tolles Werkzeug das jedeR besitzen sollte.

Keine Kommentare: