Mittwoch, 10. Mai 2017

Colorieren leicht gemacht mit den Aquarellstiften

Meine heutigen Karten sind für verschiedene Anlässe passend, z.B. Muttertag oder um einfach mal Danke zu sagen.


Das verwendete Stempelset ist das leider nicht mehr erhältliche "Frohe Osterbotschaft". Ich finde den Kirschzweig aus diesem Set einfach wunderschön und ganz toll zum Colorieren geeignet.


Das Motiv ist mit Memento Tinte gestempelt, danach habe ich den Zweig mit den passenden Aquarellstiften grob coloriert. Hier muss man gar nicht übermäßig genau sein, da man die Kanten dann mit dem Mischstift ausgleicht.


Wichtig bei den Aquarellstiften ist folgendes: Stempelt ihr das Motiv mit Memento, müsst ihr einen Mischstift zum Verwischen verwenden. Wollt ihr einen Wassertank Pinsel verwenden, dann müsst ihr das Motiv mit StazOn stempeln, da diese wasserfest ist und am besten auf Aquarellpapier.

Keine Kommentare: