Montag, 1. Mai 2017

Puppenzubehör zum Geburtstag

Für eine Puppenmama habe ich ein paar Utensilien für ihre Puppen genäht. Man glaubt es nicht, aber diese kleinen Teile sind ziemlich fummelig. :D Der verwendete Stoff stammt aus meiner Reste-Kiste und mein Junior hat aus den meisten Stoffen auch das eine oder andere Teil (ok, die rosa Dachse habe ich liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt bekommen ;) ).

Zuerst ein Hauben-Set.



Dann noch ein Shirt. 


Und eine affige Pumphose.



Haube, Shirt und Hose sind aus dem Puppen Schnittmuster Set MayLeni von "StichEinfachIch".

Damit die Puppe auch gut getragen werden kann, habe ich auch noch eine Puppentrage genäht. Das Schnittmuster ist die Mini-MeiTai von LeKimi.


Vielen Dank an die beiden Damen für die tollen Freebooks!

Keine Kommentare: