Freitag, 12. Mai 2017

Ein Babyalbum für all die wichtigen Momente im ersten Jahr

Dieses Babyalbum habe ich für meine Schwägerin gemacht. So kann sie all die ersten Male meines kleinen Neffen in Wort und Bild festhalten.

Außerdem konnte ich so endlich einmal meine Cinch ausprobieren, bevor die Staubschicht auf der Verpackung noch dicker wurde.

Eine Warnung vornweg, der heutige Beitrag ist sehr bildlastig. Ich werde auch gar nicht viel zu den einzelnen Bildern schreiben. Verwendet habe ich verschiedene Blautöne aus dem Stampin' Up! Farbkarton Sortiment, darunter Himmelblau, Ozeanblau und Petrol, sowie verschiedene DSP Reste.





Die verwendeten Stempel sind großteils von Action!, der Rest von Stampin' Up!. Ich finde die Motive lassen sich ganz wunderbar colorieren und sie sehen einfach entzückend aus.



Das GebissSchema habe ich selbst per Hand gezeichnet und so sollte man einfach festhalten können, wann welche Zähne zum ersten Mal zubeißen konnten.









Hier noch ein paar größere Bilder von den colorierten Einzelmotiven.



Das wunderbare an diesem Album ist, dass es durch die Bindung mit der Cinch bei Bedarf auch noch erweitert werden kann. Man öffnet einfach die Spirale, fügt die neuen Seiten hinzu und schließt die Bindung erneut mit der Cinch.

Keine Kommentare: