Donnerstag, 4. Mai 2017

Mein erster Versuch einer Pop-Up Panel Karte

Heute zeige ich euch meinen ersten (und vielleicht auch einzigen Versuch :p) einer Pop-Up Panel Karte.

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich solch eine Karte wohl nur für jemanden machen werde, die sie auch zu schätzen wissen. Es steckt einiges an Aufwand dahinter.  Die Anleitung für die Karte habe ich von StempelMami, die sich die Arbeit gemacht hat und eine wirklich ausführliche deutsche Anleitung erstellt hat.

Auf der Vorderseite habe ich mich mit dem Stempelset "Glasklare Grüße" ausgetobt und die aktuellen In-Colors 2016-2018 verwendet - Flamingorot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume.


Die verschiedenen Elemente habe ich mit den passenden Framelits ausgestanzt und mit 3D Abstandhaltern auf die Grundkarte geklebt.

Keine Kommentare: