Freitag, 31. Januar 2014

Perpetuum Mobile Geburtstagskarte

Falls ihr euch gefragt habt, was aus der Basiskarte aus der Perpetuum Mobile Karte Anleitung wurde: Eine Geburtstagskarte!

Hier einige Bilder für euch.

Die Vorderseite habe ich nur mit dem "Swallowtail" Hintergrundstempel (JK. Seite 71) in Kirschblüte gestempelt.


Innen habe ich für die Geburtstagswünsche kleine Tickets gemacht. Da ich die Ticketstanze (noch) nicht mein Eigen nenne, habe ich einfach kleine Rechtecke mit dem Papierschneider zugeschnitten und an den Ecken jeweils eine "Welle" mit der Wellenkreis-Stanze ausgestanzt. Dazu noch einige kleine Blüten aus dem "Petite Petals" Set (FK. Seite 33).


Die Geburtstagswünsche auf den Tickets habe ich mit der Wasserzeichentinte "Sternenschimmer" (JK. Seite 164) gestempelt. Diese sind wirklich nur bei passendem Lichteinfall zu sehen, wie dies auch bei einem echten Wasserzeichen der Fall wäre.


Das Papier ist normaler Farbkarton in Kirschblüte, das mit dem Prägefolder "Blütenmeer" (JK. Seite 191) geprägt wurde.


Auf der Rückseite gab es dann noch einmal Geburtstagswünsche aus dem SAB Prämienset "See Ya Later" (SAB-Flyer Seite 16).

Keine Kommentare: