Donnerstag, 28. August 2014

Er ist da! Der Herbst- Winterkatalog 2014 ist da!

Ab sofort könnt ihr online im neuen Katalog stöbern (rechts im Menü findet ihr die entsprechenden Links) - wenn euch das nicht reicht und ihr lieber euer eigenes Exemplar in Händen halten wollt, dann meldet euch bei mir. 

Wenn ihr schonmal bei mir bestellt habt, landet euer Exemplar gratis bei euch. Ansonsten bezahlt ihr nur den Versand, der Katalog ist gratis!

Bis zum 31. Oktober gibt es auch noch eine besondere Aktion für GastgeberInnen. Zusätzlich zu den bestehenden Gastgeber-Vorteilen gibt es ab einem Umsatz von 300€ auch noch das Stempelset "Gesammelte Grüße" gratis!




Nutzt eure Vorteile und richtet eine Stempelparty aus. Ihr habt noch nie eine Kreativparty ausgerichtet und noch nie bei mir bestellt? Dann schaut auch bei meinem Treueprogramm vorbei - es lohnt sich für euch!

Keine Kommentare: