Sonntag, 30. November 2014

Adventzauber Bloghop


Heute ist der erste Advent und aus diesem Anlass gibt es hier den ersten Eintrag zum Bloghop der österreichischen Stampin' Up! Demonstratoren. Wie schon erwähnt, findet ihr hier jeden Adventsonntag von jeder Demo ein Beispielprojekt.

Das Thema am 1. Adventsonntag ist: Karte

Ich möchte euch hier eine Fensterkarte zeigen, sie ist etwas aufwändiger, aber jede Minute wert, die man investiert. Die Fenster sind mit der 1" Stanze gestanzt. Dahinter ist das Motiv mit Dimensionals geklebt. 



Das verwendete Stempelset ist "Lovely as a Tree", damit die Tanne nicht so mächtig ist, habe ich sie zuerst mit Memento gestempelt und dann leicht versetzt mit Flüsterweiß.


Kommentare:

manuela pfurtscheller hat gesagt…

Also diese Karte ist schön. Das mit dem Fenster ist ganz toll! Hab schon einige gesehen zum nachbasteln. Deine ist eine davon! Danke für diese Idee! LG Manuela

Fanny Minne hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!!

lg, Fanny

Petra Tirroniemi hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
Lg Petra

Renee Eckhardt hat gesagt…

Liebe Hermine, eine wunderschöne und sehr stimmige Karte! Ganz tolle Idee. LG Renée

*astrid* hat gesagt…

Hallo Hermine,
schöne Idee mit dem Fenster, gefällt mir echt gut!
lg, *astrid*

Judith Ritter-Österle hat gesagt…

Liebe Hermine, die Karte ist spitze!!! Lg Judith

Martina hat gesagt…

eine sehr schöne karte - so eine fensterkarte will ich auch schon länger machen.
lg martina

juttabastelt hat gesagt…

Die Idee mit dem Fenster finde ich ganz toll!
LG Jutta

Hermine Bürger hat gesagt…

Ich danke euch :)

Elvira hat gesagt…

Eine tolle, weihnachtliche Karte, die Idee mit dem Fenster gefällt mir.
LG
Elvira

Claudia Bugl hat gesagt…

Hallo Hermine,

eine schöne Idee, gefällt mir. Dieses Set war eines meiner ersten, und es gefällt mir noch immer total gut, weil es auch sehr vielseitig ist.

LG Claudia

Claudia hat gesagt…

Echt schön! Tolle Farbkombi!
Alles Liebe
Claudia

angi hat gesagt…

Ein schönes Fenster, wirklich - auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen!! glg, Angi