Mittwoch, 7. Oktober 2015

Ein Auto zur Hochzeit

Dieses Mal möchte ich euch eine Auftragsarbeit zeigen - eigentlich wollte ich sie euch schon vorige Woche zeigen, aber zuerst war der Kamera Akku leer, dann das Übertragungskabel unauffindbar und dann wollte mein Laptop nicht mehr. 

Gewünscht war eine Karte oder Ähnliches für Geldgeschenke zur Hochzeit.

Farben und Form durfte ich frei wählen. Da ich das Brautpaar nicht kenne, habe ich mich für Flüsterweiß als Basisfarbe entschieden und einige Restbestände von Altrosè (eine der In-Colors 2012-2014) als Akzent verwendet.

Dazu noch ein bisschen Glitzer und Bling Bling, dann liegt man meist nicht falsch. Die Vorlage und Idee habe ich von Schnipseldesign. Die Vorlage selbst kommt von Stempeldrache

Für die Bank habe ich ein Stück Farbkarton mit den Maßen 7cm * 18cm genommen und wie folgt gefalzt: 1cm; 4cm; 7cm; 9,5cm; 12cm; 15cm.
Falzt alle Falzlinien gut nach und klebt das ganze wie ein kleines "b" zusammen.

Abgerundet habe ich das Auto mit einem Blumenbouquet an der Front und einem kleinen Tag auf der Rückseite statt des Nummernschildes.

Und hier sind ein paar Fotos für euch.








1 Kommentar:

Ivette Bustamante hat gesagt…

Sehr schön Hermine! Muss ich auch mal nachbasteln.
Die Farbkombination finde ich Klasse!

Liebe Grüße
Ivette