Sonntag, 2. April 2017

Osterausstellung 2017

Die letzten Monate war es ruhig hier. Es gab für mich einiges zu tun und der Blog blieb dabei wieder einmal auf der Strecke...

Irgendwie muss ich an meinem Zeitmanagement arbeiten. Zum Einen geht es privat turbulent her - keine Angst, nur im positiven Sinne, zum Anderen habe ich für den Ostermarkt vorbereitet.

Gleich nachfolgend ein paar Eindrücke von meinem Stand. 




Leider hat das wirklich schöne Wetter nicht gerade zu überschwänglichen Besucherzahlen beigetragen. Sehr viele Aussteller haben mir berichtet, dass es kein Vergleich zu vergangenen Jahren war. 

Der Verkauf ging eher schleppend, aber auch das gehört zum Aussteller- und Verkauferleben. Mal geht es gut und mal eben nicht. 

Damit es nicht nur Gejammere gibt, zeige ich euch auch gleich eines meiner liebsten Stücke. Auch wenn sich sonst niemand dafür begeistern konnte :D


Die kleinen Eierkartons sind mit Schokoladenfiguren und Schokoladeneiern gefüllt. Ein Platz blieb absichtlich frei, damit ein selbst gefärbtes Ei darin Platz findet.

Für das Gras habe ich den Farbkarton mit der Fransenschere eingeschnitten und dann mit verschiedenen gestempelten und gestanzten Ostermotiven verziert. An der Front ist noch ein Ostergruß angebracht.
Sollten Sie euch gefallen, könnt ihr euch bei mir melden, ich hab noch welche auf Lager ;).

Keine Kommentare: