Donnerstag, 7. Februar 2019

Verpackung für den Mann

In den Untiefen meines Foto-Archives habe ich noch diese Verpackung gefunden, die ich schon voriges Jahr werkeln durfte. Der Beschenkte bekam einen Leatherman und da wollte ich natürlich eine coole Hülle für die Box kreiieren.



Der Papier-Leatherman ist aus Graupappe, die ich mit silbernem Folienpapier überzogen habe. So ist das ganze schön stabil und gewinnt auch wirklich Höhe.

Der Gruß auf dem schwarzen Farbkarton ist embosst, damit er auch wirklich gut sichtbar ist.


Den oberen Teil kann man noch aufklappen und darin befindet sich dann die Karte für die Glückwünsche. Hier habe ich nur als Hintergrund einen Stempel aus dem Starburst Stempelset verwendet, damit es nicht ganz so leer erscheint.


Und weil nur 3D etwas fad wäre, kann man die einzelnen Teile natürlich aufmachen. 
 







Keine Kommentare: