Freitag, 20. Dezember 2013

Perpetuum Mobile Karte

Wenn ich ein tolles Video sehe, dann muss ich das natürlich gleich selbst ausprobieren. Und so habe ich den heutigen Abend dazu genutzt eine Perpetuum Mobile Karte zu basteln. In meinem Fall eine Geburtstagskarte.






Verwendete Materialien:

  • Eulenstanze
  • Stanze Fähnchen (einer der kommenden Sale-A-Bration Sonderartikel)
  • Simply Sketched Stempelset
  • Alles im Rahmen Stempelset
  • Im Fähnchenfieber Stempelset  (einer der kommenden Sale-A-Bration Sonderartikel)
  • Mischstifte
  • Stempelkissen in Schiefergrau, Apfelgrün und Himbeerrot
  • Papierschneider
Wer es gerne selbst nachbasteln möchte, hier das Video:



Viel Spaß beim Nachmachen

Kommentare:

Manuela Mühlberger hat gesagt…

Sehr schön, hab die Anleitung auch schon gesehen, aber irgendwie war sie mir zu aufwendig. Vielleicht machen wir sie ja mal zusammen :-). Viel Spaß mit deinem Blog!

Hermine Bürger hat gesagt…

Ja ich war dann erstaunt, die Grundkarte geht ja eigentlich recht schnell, aber damit sie nach was aussieht, braucht man schon das eine oder andere Stündchen :)