Sonntag, 27. April 2014

Card in the Box

Ich hab schon mal ein wenig für Vatertag vorgearbeitet und dazu eine "Card in the Box" gebastelt. Da Väter ja meist nicht so auf Blümchen und Bling-Bling stehen, wurde das Ganze in eher gedeckten Farben und mit dem männlichsten Stempelset in meinem Besitz gestaltet ;)

Eine Anleitung gibt es natürlich auch schon!

Verwendete Materialien:

  • Farbkarton in Flüsterweiß, Kandiszucker
  • Core'dinations Papier in Pistazie
  • Stempelkissen in Savanne, Kandiszucker und Pistazie
  • Stempelsets "Wetlands", "Flowershop", "Eine runde Sache" und "Für Mama"
  • Stanze Stiefmütterchen, Wellenkreis 7/8", Gewellter Anhänger und BigZ Schneideformen Kreise



Den Blickfang in der Mitte bilden die Elemente aus dem Stempelset "Wetlands". 

Auf die vordere Lasche kommt zusätzlich noch ein Gruß aus dem Set "Eine runde Sache", der mit einem passenden Kreis aus Farbkarton hinterlegt ist.


Mein Papa kann ein paar Blümchen vertragen, deshalb werden die Seiten mit Blüten aus dem Set "Flowershop" aufgepeppt.


Auf der Rückseite befindet noch ein Gruß - einfach ein 5cm (2") breites Stück Farbkarton, das auf beiden Seiten mit der Stanze Gewellter Anhänger bearbeitet wurde und ein Stempel aus dem Set "Für Mama". Darunter befindet sich noch Platz für ein paar persönliche Grußworte.


Keine Kommentare: