Sonntag, 11. Mai 2014

Foto-Layout in Schwarz-Vanille

Heute etwas später als sonst und auch vom Thema her mal etwas Neues für mich. Ich wollte mal aus meinem gewohnten Design ausbrechen und habe mich deshalb für eine Kombination aus Schwarz und Vanille pur entschieden. Dazu passt ganz wunderbar das Designerpapier "Potpourri in schwarz-weiß", welches ich auch verwendet habe.

Auch das Thema an sich habe ich so noch nie gemacht - es handelt sich um ein Layout für eine Fotoseite. Ganz zufrieden bin ich noch nicht und vielleicht kommen noch Kleinigkeiten dazu, aber das vorläufige Ergebnis möchte ich doch mit euch teilen.



Verwendet habe ich hierbei auch ein Set der neuen Klarsichtstempel von Stampin' Up!, die ihr im Mai bei einer Bestellung von 75€ als Goodie bekommt. 

Die vollständige Materialliste:

  • Farbkarton in Schwarz und Vanille pur
  • Designerpapier Potpourri in Schwarz-Weiß
  • Jumborad "VeryVintage"
  • StazOn schwarz
  • Klarsichtstempelset "Sans & Stripes"
  • Kreisstanze 1-3/4", 1-1/4", 1/2"
  • Stanze Gewellter Anhänger
  • Punchboard
  • Papierschneider

Keine Kommentare: