Sonntag, 25. Mai 2014

Neues will ausprobiert werden

Am Freitag habe ich wieder einmal ein Stampin' Up! Paket abgeholt und natürlich müssen die Neuankömmlinge auch ausprobiert werden.

Unter anderem war das Sizzlit "Zierdeckchen" dabei. Dazu muss ich sagen, dass ihr das Papier mehrere Male durch die BigShot drehen müsst. Ihr könnt auch versuchen ein Blatt normales Kopierpapier zusätzlich einzulegen. Damit kann das Sizzlit das Papier besser schneiden.


Für die kleinere Form habe ich mit der 1-3/4" Handstanze einen Kreis gestanzt und diesen dann mittig auf dem Sizzlit platziert.

Für die Blume und den Zweig habe ich das Motiv auf Transparentpapier embosst und dann von hinten mit Stampin' Write Markern ausgemalen. Um schönere Verläufe zu erzielen, habe ich die Übergänge zwischen zwei Farbtönen mit einem Mischstift verwischt.


Keine Kommentare: