Freitag, 8. April 2016

Ich bin zu spät, ich bin zu spät...!!

Es ist ja nicht so, dass ich gar nichts mehr machen würde, außer Fläschchen zu richten und Windeln zu wechseln. Allerdings dauert es dann immer eine relativ lange Zeit bis ich dazu komme Fotos zu machen und dann noch einmal um die Beiträge online zu stellen.

So kommt es, dass ich euch erst heute eines meiner Osterkörbchen zeigen kann. Ich hab noch zwei weitere gemacht, aber irgendwie kann ich gerade die Fotos davon nicht finden :D.




Das Körbchen besteht aus zwei Einzelkörben, die mit der Berry Basket Die gemacht wurde. Weil für meinen Mann etwas mehr Platz haben musste, habe ich einfach zwei der Körbchen miteinander verklebt. Verwendet habe ich Farbkarton in Grasgrün und nur ganz wenig bestempelt.

Wenn ihr die Berry Basket Die noch nie gesehen habt, könnt ihr mit diesem Video einen Eindruck gewinnen.




Keine Kommentare: