Samstag, 23. April 2016

Zum Geburtstag

Kinder zu bekommen ist toll. Ok man schläft und isst weniger und irgendwie kommt man auch sonst fast zu nichts. 

Aber gerade am Anfang bringt so ein kleiner Wonneproppen jede Menge Potential für Geburtstagsgeschenke. Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte und zwei Ribba-Rahmen für die frisch gebackene Oma und die Tante.


Diese Karte habe ich mit der "No-Line Watercolor" Technik gemacht. Dazu stempelt man das Motiv mit einer sehr hellen Farbe auf Aquarellpapier. Danach habe ich das Motiv mit einem Wassertankpinsel ausgemalt. Um das Motiv noch etwas hervorzuheben habe ich dann die Zwischenräume mit Saharasand eingefärbt.

Verwendete Materialien:



Für die beiden Bilder im Ribba-Rahmen habe ich noch Altbestand von In-Colors Papier von 2013-2015 aufgebraucht. Bei einer Variante Pistazie und Jade, bei der anderen Pistazie und Kandiszucker.

Die Texte sind mit der Silhouette Cameo aus schwarzer Vinylfolie geplottet.

Keine Kommentare: