Montag, 18. Juli 2016

Eine Kamera zum Geburtstag

Ein Geburtstag ist ja immer ein wundervoller Anlass für eine Karte. Für mich ist es außerdem meist etwas leichter, da ich mit dem Geburtstagsgeschenk schon ein Thema habe an dem ich mich für die Kartengestaltung orientieren kann.

In diesem konkreten Fall bekam das Geburtstagskind eine Digitalkamera. Das habe ich für die Grundform der Karte einfach mal übernommen.



Da das Ganze dann doch ein wenig zu einfach war, wollte ich noch ein kleines Fotoalbum dazu gestalten. Zum Glück war gerade mein neues Produktset Foxy Friends eingetroffen. Das Stempelset mit der passenden Stanze bietet eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten um verschiedene Waldtiere zu kreieren.




Eine kleine Wildkatze auf einem Baumstamm, umgeben von wilden Pilzen.


Wie wäre es mit einem Rotfuchs im Gebüsch?



Oder einem herzigen Waschbären?


Soviele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten, dazu noch entweder nur gestempelt, nur gestanzt oder gestempelt und gestanzt.

Und falls jemand bei der Stanze ins Grübeln kommt wofür die drei winzigen Teile sind: 
eines ist für den Schweif, eines das Innenteil des Ohres und das dritte ist für die niedliche Nase.

Keine Kommentare: