Dienstag, 19. Juli 2016

Und noch eine RAS

Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle meine erste Motti zeigen - hm allerdings war mein Mann schneller und hat sie Junior gleich angezogen. Tja und jetzt müssen erst mal die Brei Flecken wieder raus, bevor ich sie fotografieren kann.

Deshalb gibt es noch einmal eine RAS - diesmal ein Geschenk. Wieder mit passendem Sabberlätzchen. Ich hoffe das junge Fräulein und die Mama freuen sich darüber und es sitzt alles bequem. Kleines Detail am Rande, ich habe das Set zweimal aus demselben Stoff genäht, weil auch ein zweites Mädchen beschenkt werden wollte - und weil viele, viele Kilometer die beiden trennen, dachte ich es ist nicht so schlimm. Aber mein Mädchenstoff-Lager ist doch recht überschaubar.



Und weil ich so stolz bin, dass ich mittlerweile alles mit der Overlock annähe, habe ich euch mal ein Bild der Innenseite vom Bauchbündchen dazugestellt.

Keine Kommentare: