Montag, 8. Mai 2017

Der Prototyp für eine Geburtsanzeige

Ein neuer Erdenbürger ist ja immer etwas wundervolles. Und so etwas sollte man auch angemessen verkünden.

Deshalb gibt es heute einen Prototypen für eine Geburtsanzeige. Die finale Version unterscheidet sich eigentlich nur im gewählten Format und im Band auf der linken Seite. Das Endprodukt hat Standard Kartengröße und damit es nicht zu vollgestopft ist, nur ein schmales Band.

Die verwendete Farbkombination ist Bermudablau, Currygelb und Flüsterweiß. Der besondere Gag ist das Schüttelfenster, das sich als Body mit Babyschuhen darstellt. Um das Schüttelfenster zu erstellen, habe ich die Framelits "Babies First" verwendet.

Den Shaker habe ich nicht mit 3D Klebeband gemacht, sondern mit meinem Fuse Tool und passenden Pockets. Um ehrlich zu sein, beim ersten Versuch waren das Fuse Tool und ich nicht gleich Freunde - 1. hat die Naht nicht gehalten, 2. habe ich mich gleich gehörig verbrannt.
Wichtig ist, dass die Spitze ordentlich vorgeheizt ist.

Gefüllt ist der Shaker mit silbernen Pailletten und Sternen Konfetti in Bermudablau und Currygelb.

Keine Kommentare: