Donnerstag, 17. August 2017

Kleine Umstrukturierung zum Thema Hochzeit

Wenn ihr hier öfter mal reinschaut, habt ihr bestimmt bemerkt dass ich auch ab und zu das Glück habe, dass ich Werke zu einer Hochzeit beisteuern darf, z.B. hier für die Winterhochzeit.

In Zukunft möchte ich aber auch ein kleines Portfolio aufbauen, damit sich zukünftige Bräute etwas leichter tun bei der Ideensuche bzw. hoffentlich auch bei einer Bestellung bei mir.

Dazu habe ich auf dem Blog eine neue Seite nur zum Thema Hochzeit hinzugefügt. Dort werde ich immer wieder mal neue Beispiele für Einladungen, Tischkärtchen und was man sonst noch braucht als Braut.

Ganz neu im Sortiment habe ich auch handgefertigten Haarschmuck. Vorerst mal zur Probe und je nach Nachfrage kann sich das Sortiment auch erweitern.

Und damit hier nicht nur Text ist, habe ich auch noch ein paar Bilder für euch. Es sind nicht alle - es lohnt sich also noch auf die Seite zu schauen ;)







Keine Kommentare: