Sonntag, 2. September 2018

Eine Box zur Hochzeit


Diesmal zeige ich euch eine Explosionsbox als Glückwunschkarte zur Hochzeit. Ganz klassisch in weiß und gold.

Die Box selbst misst 10*10*10cm (4") und beherbergt im Inneren eine vierstöckige Hochzeitstorte und eine weitere kleine Explosionsbox als Geschenk. 
Hier könnte man auch das nötige Kleingeld für ein Geld-Geschenk reinpacken.


Sowohl außen als auch innen sind viele kleine Blüten als verspielte Details angebracht. Dazu noch winzige Herzen und Blütenblätter in Gold.




In den vier Seitenlaschen der großen Box befindet sich jeweils eine Karte um seine Glückwünsche für das Brautpaar festhalten zu können. 



Hier noch die Torte im Detail. Es befinden sich über 60 Blüten an der Torte, dazu noch dünnes Web- und Perlenband.

Diese Box könnte man auch gut als Verlobungsgeschenk verwenden. In der kleinen Box im Inneren kann man dann den Verlobungsring verstecken!

Keine Kommentare: