Samstag, 8. September 2018

Pflege im blumigen Kleid

Diesen Auftrag habe ich von meiner Mama bekommen. Sie wollte einige der tollen Nahrin-Produkte die ich vertreibe, gleich hübsch verpackt als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin.

Die Ideen für die Verpackungsform habe ich bei Sam Hammond Donald - in Bastlerkreisen auch als Pootles bekannt - gefunden. Diese habe ich dann einfach auf die Maße der Geschenke umgerechnet.


In der 6-seitigen Verpackung in Himbeerrot befindet sich eine Dose Silk-Deluxe Gesichtscreme. In der 5-seitigen in Saharasand steckt ein Malven-Deo und in der hohen 4-seitigen in Minzmakrone steckt eine Mongongo Hand&Nagelcreme.

Gestempelt ist nur wenig, aber bei allen dreien passend derselbe Gruß aus einem alten SAB-Set mit dem Namen "Hallo". Auch das Designerpapier ist aus einem schon längst vergangenen Jahr. Dazu noch überall ein paar kleine Blüten mit der Itty Bitty Akzente Stanze.

Keine Kommentare: