Sonntag, 14. Oktober 2018

Auf zur Jagd

Nachdem ich dieses Wochenende auf der Hochzeitsmesse meine Sets ausgestellt habe, möchte ich euch meine neuen Sets vorstellen. 
Heute gibt es das Set "Auf zur Jagd".

Für die Messe habe ich Einladung inkl. Inlay und Kuvert, Tischkärtchen, Menükarte und ein Kirchenheft vorbereitet. Die verwendeten Farben sind Moosgrün und Flüsterweiß. 




Die Einladung hat ein A6 Standard Format und auf einer Basiskarte in Moosgrün befindet sich eine Matte Flüsterweiß. Darauf habe ich noch den Hirsch mit den Nesting Ovals platziert. Für einen kleinen Akzent habe ich noch ein Stück Bindfarben in Schleifen gelegt und hinter das Hirsch-Emblem geklebt.


Für das Kuvert habe ich den Hirsch auf die Lasche geprägt, als kleinen Link zur Einladung.



Die Menükarten sind dreiseitig und auch hier habe ich wieder das Hirsch Emblem oben mittig platziert.




Keine Kommentare: