Sonntag, 21. Dezember 2014

Advent Bloghop, der letzte Sonntag vor Weihnachten!


Zum letzen Mal gibt es diese Woche den Bloghop der Stampin' Up! Demonstratoren. Zum letzten Mal vor Weihnachten wollen wir euch Anregungen geben. Dieses Mal haben wir wieder freie Themenwahl.

Ich möchte euch diese Woche gerne als erstes eine bestempelte Kerze zeigen. Ich habe wieder einmal das Stempelset "Weiße Weihnacht" verwendet - mein absoluter Liebling aus dem diesjährigen Saisonkatalog.

Leider ist der Akku meiner Kamera ratze-putze leer, deshalb kann ich euch nur durchschnittliche Handy-Fotos anbieten.





Das Motiv geht um die komplette Kerze herum. Und sie bietet genug Platz um sowohl den herzigen Schneemann, als auch den Eisbären, das Auto und die Girlande unterzubringen. 

Als kleinen Zusatz möchte ich euch noch eine kleine Verpackung zeigen.



Die Verpackung ist gleich konstruiert wie ein Milchkarton, mit schmäleren und höheren Kanten. Und auch der Verschluss oben ist höher als ein Standard Milchkarton. Die Farbkombination ist für einige wahrscheinlich zu gewagt - Bermudablau und Farngrün sind nicht unbedingt etwas für jedermanns Auge. :D



Kommentare:

Renee Eckhardt hat gesagt…

Hallo Hermine, sehr tolle Idee! Die Kerze ist sehr schön geworden :-) LG Renée

Martina hat gesagt…

Wirklich nette Ideen!
vlg Martina

Barbara hat gesagt…

Tolle Idee mit der Kerze, das muss ich auch wieder einmal probieren! Frohe Weihnachten! GLG Barbara

Petra Tirroniemi hat gesagt…

So, jetzt werde ich das Kerzen bestempeln doch auch mal probieren. Deine Kerze gefällt mir total gut - ist nämlich mein Lieblingsstempelset!
Schönen Sonntag
Petra

*astrid* hat gesagt…

Schöne Karze, ich mag das Motiv mit den Bäumen, Schneemann... total gerne. Und dann auch nosch so eine tolle Verpackung dazu :-)
lg, *astrid*

Nitis Bastelkiste hat gesagt…

Also die Kerze ist ist echt ein Hammer - muss i mir für nächstes Jahr merken :-) Hast du mit Staz on gestempelt?

Lg, Anita

Uschi hat gesagt…

Ganz liebe Ideen ..... was man doch alles mit Stempel machen kann .....
Frohe Weihnachten wünscht Dir
Uschi

Hermine Bürger hat gesagt…

Hallo Anita, ich habe mit Memento gestempelt. Habe heute auch schon eine farbige Variante probiert,wo ich die Motive mit den Write Marken ausgemalt habe. Danke lg

manu pfurtscheller hat gesagt…

Hallo! Ich liebe Kerzen. Sehr schön! Auch die Verpackung. LG und Frohe Weihnachten Manuela