Sonntag, 7. Dezember 2014

Advent Bloghop, die Zweite


Diese Woche ist kein Thema für den Bloghop vorgegeben. Deswegen möchte ich euch gerne eine kleine Dekoration für euer Zuhause zeigen. Man kann es frei oder an den Christbaum hängen, natürlich in sicherem Abstand zu offenem Feuer von Kerzen.






Die Grundlage für das kleine Vogelhäuschen ist ein Milchkarton, es kommt dann oben einfach noch ein Stück Farbkarton als Dach darüber.

Auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht, ist alles aus Farbkarton in Kandiszucker gemacht. Das Dach wurde mit Iridiscent Ice Embossingpulver beschichtet und dann an den Kanten noch mit silbernen Glitzerkleber bearbeitet, um den Eindruck von Frost zu kreieren.

Vergesst nicht bei den anderen Hoppern vorbeizuschauen:

Kommentare:

Petra Tirroniemi hat gesagt…

Vogelhäuschen finde ich immer wieder süß. Deine kann ich mir gut am Christbaum vorstellen.
Schönen Sonntag
Petra

Anonym hat gesagt…

Hübsche Häuschen, Hermine!
lg und noch einen schönen Adventsonntag, *astrid*

werkstickl hat gesagt…

Wunderschöne Farbwahl!SChaut wirklich nicht nach NUR Kandis aus! GLG aus Tirol, Beate

Martina hat gesagt…

Das Häuschen ist sooo süß! Die Idee mit dem Iridiscent Ice Embossingpulver am Dach find ist toll (ich glaub, Sam Donald hatte da auch kürzlich mal ein Video drüber). Das sieht so richtig vereist aus.
vlg Martina

Judith Ritter-Österle hat gesagt…

So lieb :) Schade dass es die Milchkarton nicht mehr gibt..

Nitis Bastelkiste hat gesagt…

Sehr hübsches VVogelhauserl
lg,
Anita

Uschi hat gesagt…

Gefällt mir - muss ich auch mal werkeln .....
LG Uschi

Claudia hat gesagt…

Ich bin begeistert! Das ist toll geworden. Danke fürs teilen. Super
Alles Liebe
Claudia

manu pfurtscheller hat gesagt…

Hallo! Das ist ja nett! Muss ich auch mal machen. Gefällt mir total gut! LG Manuela

angi hat gesagt…

Meiiii sind die süß! Hab ich schon gepinnt :-) glg, Angi