Sonntag, 8. Februar 2015

Blog Hop "Sag's mit Liebe"


Eine Woche vor dem Valentinstag wollen wir, die österreichischen Demos, euch viele unterschiedliche Inspirationen geben. Wir haben das Thema etwas weiter gesteckt und es geht schlicht und einfach um die Liebe.

Ich habe für euch eine Magic Slider Karte vorbereitet - es gibt verschiedene Anleitungen, ich habe dazu die folgende verwendet.



Ich habe auch noch versucht die Karte "Männertauglich" zu machen. Das heißt eher dezente Farben und Designs. Ich habe Savanne, Schwarz und Vanille als Basisfarbe verwendet und Altrosa und Calypso als Farbtupfen.






So und nun dürft ihr entweder weiter zu Judith oder zurück zu Fanny.

Und falls ihr irgendwo den Faden verloren habt, ist hier die vollständige Liste der Blog Hop Teilnehmer:
Andrea Schönberger
Angelika Esche
Astrid Hofmann
Beate Wacker
Bernd Hellmund
Bettina Dunkler
Bianca Schier
Birgit Anderle
Birgit Schweitzer
Brigitte Daniel
Fanny Minne
Hermine Bürger
Judith Ritter-Österle
Jutta Katrin Gradwohl
Martina Duchkowitsch
Renée Kulovits
Ursula Kaiser-Jaschko

Kommentare:

Renee Eckhardt hat gesagt…

Hallo Hermine! Tolle Idee und eine sehr schöne Karte! Kommt auf meine To-Do-Liste :-) LG Renée

Birgit hat gesagt…

Ich mag deine dezente Farbwahl sehr. Danke für die tolle Idee - und das Video! Werde ich auf alle Fälle versuchen.

*astrid* hat gesagt…

Hallo Hermine, deine Magic-Herzkarte gefällt mir total gut. Und danke auch für das Video, das hilft mir vielleicht, endlich auch mal so eine Karte zu probieren :-)
lg, `*astrid*

Heike F hat gesagt…

Eine geniale Karte.
Liebe Grüße,
Heike

Andrea Schoenberger hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andrea Schoenberger hat gesagt…

Hallo Heike,tolle Karte!
Diese Technik wird auf meine To-Do-Liste gesetzt.
LG
Andrea

Martina hat gesagt…

Eine hübsche Sliderkarte hast du gewerkelt!
Danke für die Erinnerung - die wollte ich auch mal wieder machen.
vlg Martina

werkstickl hat gesagt…

DIESE KARTE steht schon lng auf meiner To-Do-Liste und dank deiner Variante gibt's jetzt keine Ausreden mehr! Tolles Stempelset :-D und wunderschöne Farbwahl! GLG, Beate

Judith Ritter-Österle hat gesagt…

Liebe Hermine, die Idee werd ich gnadenlos kopieren ;) lg judith

Minnie Mouse - Angelika hat gesagt…

wow - nicht nur eine außergewöhlniche art von karte, sondern auch eine außergewöhnlich schöne ausführung dieser :) echt schön geworden!!

Gertrude hat gesagt…

Hallo Hermine, deine Karte ist super, da ich auch aus Österreich bin mache ich doch glatt mit bei dem Blog hop
glg Gertrude

Uschi hat gesagt…

Gefällt mir - ja die steht auch noch auf meine To-do Liste .......
LG Uschi

Birgit hat gesagt…

HAllo Hermine!

Welch tolle Karte, werde mir das Video dazu gleich anschauen! Danke fürs verlinken!

Liebe Grüße
Birgit

Fanny Minne hat gesagt…

Schön ist sie geworden!
Ach das wollte ich schon längst mal zaubern, wo ist doch nur die Zeit dazu ;-)…

Renee hat gesagt…

diese karte steht auch noch auf meiner to-do-liste. gefällt mir sehr gut
liebe grüße
Renee

Bianca hat gesagt…

Eine richtig tolle Karte hast du da gezaubert! Die steht jetzt auch auf meiner to do liste, also danke für die tolle Inspiration! liebe grüße Bianca