Sonntag, 8. Februar 2015

Party Goodies

Gestern hatte ich meine bisher größte Party - 12 Teilnehmen, davon bis auf 3 alles Anfänger. Die Damen waren aber alle fleißig und haben tolle Erstlingswerke kreiert - nur leider ist meine Kamera wieder mal zu Hause geblieben.

Fürs Erste zeige ich euch mal die Goodies für die Teilnehmerinnen und das Geschenk für die Gastgeberin.




Für die Gastgeberin gab es eine kleine Handtasche, gefüllt mit Maxi Duft-Teelichtern. Die Anleitung dazu habe ich von diesem Blog.


Für die Teilnehmerinnen gab es kleine Hüllen mit süßen Stärkungen, die Anleitung dazu kommt von Eva-Romana. Hier kommt ihr direkt zur Anleitung.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Hermine,
da hat mich stampinup doch tatsächlich ins Ausland gebracht :O)
Die Tasche ist wirklich gut gelungen. Eins von den Projekten, die ich auch mal versuchen möchte.
Lieben Gruß aus Berlin
Anke