Dienstag, 9. August 2016

Swirly Bird - heute ein schöner Farbwechsel

Neulich hat die Sara Douglass, die Chefin von Stampin' Up! persönlich, eine ähnliche Karte vorgestellt. 

Dazu habe ich mit dem Wassertankpinsel Honiggelb, Wasabigrün und Ozeanblau auf Aquarellpapier aufgebracht. Um mehr Kontrast zu erzielen, habe ich zwei Schichten übereinander aufgebracht.



Dasselbe habe ich dann auch noch mit einem Reststück Aquarellpapier gemacht. Darüber wurden dann die ganz kleinen Wirbel mit Versamark gestempelt und mit klarem Embossingpulver embosst. Danach habe ich mit einem Schwämmchen und Wildleder darübergewischt, um die Konturen zu betonen.

Die einzelnen Wirbel wurden dann noch mit dem passenden Framelit ausgeschnitten und mit 3D Klebepads auf die Karte aufgeklebt. Danach habe ich noch einen der Grüße aus dem Set Bannerweise Grüße draufgestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt.

Keine Kommentare: