Mittwoch, 6. September 2017

Bestecktaschen

Ich freue mich ja immer ganz besonders, wenn ich etwas zu einer Hochzeit oder einer Taufe beitragen kann.

Für diese Hochzeit waren es rustikale Bestecktaschen, damit im Schlechtwetterfall die Tische schnell ab- und wieder eingedeckt werden können. 



Das Grün des Bandes und der Serviette habe ich aus der vorhandenen Dekoration übernommen und mich mit dem Rest danach orientiert. Die kleinen Hirsch-Ornamente aus Holz waren die größte Herausforderung, da diese nur in weihnachtlichem Rot zu bekommen waren. Also habe ich sie mit Alkoholmarkern kurzerhand braun eingefärbt.

Die Tasche selbst habe ich noch mit dem "Im Wald" Prägefolder geprägt. Das hat dem ganzen noch einmal etwas mehr Dimension gebracht.

Um die Bestecktasche selbst herzustellen, habe ich mich an die Anleitung von Stempeltier gehalten.

Keine Kommentare: