Mittwoch, 27. September 2017

Afrika!

Hui wem hab ich jetzt einen Ohrwurm verpasst? Falls ihr noch keinen habt, hier mit einem besonders lieben Gruß von mir:

Mein Papa ist ein Sammler und so hat sich bei meinen Eltern daheim eine beachtliche Menge diverser Elefantenfiguren angesammelt. Viele Jahre lang war dies immer ein sicheres Geschenk zu Geburtstag oder Weihnachten. Bis meine Mama irgendwann mal die Nase voll hatte und keinen weiteren Staubfänger mehr duldete.

Also bekommt er den Elefanten heuer auf seiner Geburtstagskarte.



Verwendet habe ich dafür den Hero Arts My Monthly Kit aus dem Monat Juni. Diese Kits haben ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und es sind immer wieder Kleinigkeiten im Kit, die ich mir so nicht kaufen würde, die aber interessant zum Ausprobieren sind.

Den Hintergrund habe ich mit Safrangelb, Kürbisgelb, Calypso und Savanne gewischt. Darauf dann einfach die tollen Stempel in schwarz. Dass die Abdrücke nicht satt schwarz sind, ist Absicht. Wenn ihr einen ganz satten Abdruck haben wollt, dann solltet ihr bei Photopolymerstempel einen weichen Untergrund verwenden (z.B. ein flexibles Mauspad).

Keine Kommentare: