Mittwoch, 20. September 2017

Zum Schulanfang

Eine ganz liebe Freundin hat sich entschlossen nach vielen Jahren wieder die Schulbank zu drücken und neben ihrem Job zu studieren.

Um sie ein wenig zu motivieren habe ich ihr eine Karte geschickt. Und weil wir beide etwas verrückt sind, musste vorne natürlich ein Crazy Bird von Tim Holtz drauf!


Der irre Vogel bekam noch einen Hut, ein Diplom und einen Bleistift als Accessoires und wurde mit Blendabilities coloriert (meine Copics habe ich zu dem Zeitpunkt nicht gefunden, die wären eine Schublade unter den Blendabilities gewesen :p).

Der Schriftzuzg ist mit dem Kreidemarker auf normalem schwarzen Farbkarton per hand geschrieben. Dazu habe ich mit einem billigen Radiergummi ein paar Mal über den Farbkarton gestrichen, damit bekommt man diese weißen Tafelspuren hin.

Keine Kommentare: