Donnerstag, 9. November 2017

Einladungen zur Taufe

Mein letzter Beitrag ist nun schon fast 1 Monat her. Zum Glück bin ich seit der Hochzeitsmesse in Arbeit versunken und habe kaum Zeit zum Bloggen. Alles was ich an freier Zeit zur Verfügung habe, geht in neue Aufträge.

Und natürlich müssen auch noch einige Dinge für die Taufe von unserem Jüngsten fertig gemacht werden. Heute zeige ich euch davon mal die Einladungen bzw. "Hallo, da bin ich" Karten. Um etwas Zeit zu sparen, habe ich mich entschieden, beides in eine Karte zu verpacken und einfach die Front ein wenig abzuwandeln für diejenigen die zur Taufe geladen werden.


Da die Taufe jetzt im Spätherbst stattfindet, habe ich mich ganz bewusst für herbstliche Farben entschieden:

  • Vanille
  • Schokobraun
  • Olivgrün
  • Osterglocke
  • Kürbisgelb
Die verwendeten Stempelsets sind Herbstanfang und Segensfeste. Für die Hallo, da bin ich Karten, habe ich für die Mitte noch einen ovalen Auflieger mit dem Namen unseres Buben foliert - mit einem handelsüblichen Laminierer und ThermoWeb Decofoil (ich hab mir damit die teure Minc erspart).

 

Keine Kommentare: