Samstag, 10. September 2016

Ein Schneemann im Glas

Ich habe mir ja schon das Stempelset "Jar of Cheers" (Glasklare Grüße auf deutsch) und die passenden Framelits aus dem Hauptkatalog gesichert. Als ich dann im Herbst-Winterkatalog das Set "Jar of Cheers" gesehen habe, war klar, das muss sein!

Ich weiß nicht warum, aber die Gläser drehen mich sofort um den Finger. Und um ehrlich zu sein, ich hätte auch gerne das Set "Jar of Haunts", aber ich bin kein Halloween Anhänger und bislang ist mir noch keine Ausrede eingefallen warum ich es doch brauche. Hmmm, vielleicht für spätere Geburtstagseinladungen vom Zwergenmann. Der hat ja um die Faschingszeit - ha gekauft!

Also zurück zum heutigen Beitrag. Ich bin ja schon dabei die ersten Prototypen für die Weihnachtskarten zu machen und meine Bestellung aus dem Herbst- Winterkatalog auf Herz und Nieren zu prüfen.

Zum Anfang gibt es heute den fröhlichen Schneemann aus dem "Jar of Cheers" Set. Eingesperrt mit viel Glitzer in seinem Glas. Dazu noch einen schlichten Gruß aus einem Vorjahresset und ein Band. Das alles in Petrol, Himmelblau, Flüsterweiß und Anthrazitgrau. 

Der weisse Flüsterkarton ist mit den kleinen Schneeflocken bestempelt und der Prägeform "Leise rieselt" geprägt. Der fröhliche Schneemann hat mir Stampin' Write Markern noch etwas Farbe bekommen.



Keine Kommentare: