Dienstag, 6. September 2016

Zum 60. Geburtstag

Ende August hat mein Onkel seinen 60. Geburtstag im Kreise der Familie nachgefeiert. Als Geschenk bekam er einen jahrelangen Herzenswunsch erfüllt - einen Rundflug mit einem kleinen Motorflugzeug.

Und zwar so richtig mit Einschulung und dann selbst Hand anlegen.

Passend dazu habe ich eine Karte und ein kleines Gimmick für ihn gemacht. Die Inspiration zur Karte kam aus seinem Berufsleben - er hat seine Brötchen knochenhart als Fliesenleger verdient.


Der Männerstempel aus dem Set "Für ganze Kerle" passte einfach wie die Faust aufs Auge. Und für das Speibsackerl habe ich das Flugzeug aus dem heurigen SAB Set "Hoch hinaus" verwendet.


Da mein Onkel ein sehr bodenständiger Type ist, finde ich dass die Brauntöne ganz wunderbar passt.

Keine Kommentare: